Samstags in den Gropis

An diesem Wochenende hatten die Berlin Thunderbirds wieder einmal die Gelegenheit, sich in den Gropiuspassagen zu präsentieren.

Den Besuchern in den Passagen wurde unser Verein sowie unsere Sportart vorgestellt. Die Spieler der Jugend- und Seniorteams beantworteten fleißig die Fragen der interessierten Besucher.

Zum Spaß für Groß und Klein wurde in einem Laufparcour um die beste Zeit gekämpft. Alle „Kleinen“ wurden mit einer Süßigkeit belohnt.

Sechs Stunden Spaß im Einkaufszentrum, vielen Dank an die Gropiuspassagen.

Ein besonderer Dank geht an den Media Markt in den Passagen, für die Leihgabe eines LED-TV Gerätes zur Vorführung unseres Thunderbirds-Trailers.

Im Parcour hatten die Kleinen wie auch die Erwachsenen ihren Spaß!

KalenderKontaktImpressumSitemapDownloads