Immer wieder Sonntags

American Football ist ein harter Sport. Bei diesem sehr teamorientierten Sport stehen Taktik und Kommunikation im Vordergrund. Aber auch die individuelle Leistungsfähigkeit der Spieler ist wichtig. Um Kraft, Tempo und Agilität zu entwickeln ist ein vielseitiges Training erforderlich. Auch hier wollen sich die Berlin Thunderbirds verbessern. Wir wollen unseren Sportlern ein abwechslungsreiches und umfassendes Training bieten. Jetzt, in der Off-Season besuchen die Liner sowieso schon einmal die Woche den Kraftraum. Um aber allen die Möglichkeit zu bieten, mit dem Team ein zusätzliches Training im Kraftraum zu genießen, hat Coach Sörensen eine zusätzliche Trainingseinheit ins Leben gerufen.

Jeden Sonntag wird im Sportstudio SPOK ein gesondertes „Krafttraining“ stattfinden.

Letzten Sonntag war das Training gut besucht. Warmmachen beim Spinning und auspowern an den Gewichten.

Anschließendes Relaxing in der Sauna und Cooldown im Tauchbecken sei nicht unerwähnt.

Vielen Dank Coach Sörensen für diese Möglichkeit und deinem unermüdlichen Einsatz für das Team.

KalenderKontaktImpressumSitemapDownloads