Gamedays 18. und 19. April

U 16 gegen Kobras (30:0)

Am Samstag besuchte unsere U16 die Berlin Kobras. Das Kräftemessen mit dem Vorjahressieger konnte nur einen Ausgang nehmen. Noch nicht mit genügend Kraft und Entschlossenheit gerüstet, verlor unser Team mit 30:0. Aber, Abstimmungsfehler und Schwierigkeiten wurden in diesem ersten Spiel erkannt und geben Hausaufgaben auf. Das Potential der Mannschaft ist wesentlich höher als der momentane Leistungsstand vermuten lässt. Wir freuen uns auf mehr!

U19 gegen Kobras (42:12)

Am Sonntag war unsere U19 bei den Berlin Kobras zu Gast. Wie auch unsere U16, bestehend aus einer großen Anzahl Rookies, konnte man in einzelnen Spielphasen die zu erwartende Stärke dieses Teams erkennen. Die Kobras gingen hier ohne Frage als Favoriten an den Start und gewannen verdient mit 42:12. Aber vereinzelt gelang es doch unserer jungen Mannschaft, hier und da, American Football zu zeigen. Auch in diesem Team werden wir noch einiges an Entwicklung erleben dürfen und das erfüllt uns mit großer Freude.

Viel Arbeit wartet auf die Spieler und Coaches. Das nächste Spiel wird am 2. Mai 2015 stattfinden. Heimspieltag bei den Thunderbirds. Um 11:00 Uhr startet die U16 gegen Berlin Rebels, um 16:00 Uhr spielt die U19 gegen …. ja …. Berlin Kobras!

Wer mag, kann dann am 3.Mai nach Eberswalde kommen und unsere Männer anfeuern, die starten um 15:00 Uhr!

Man darf gespannt sein!

KalenderKontaktImpressumSitemapDownloads