Back to Egypt!

"Bai bai" Bassem!

Bassem Hesham, unser Spieler mit der Nummer 22, wird uns leider wieder verlassen.

Seit 14.4.2015 ist Bassem offizieller Spieler der Berlin Thunderbirds. Sein Trikot ziert ein „Ä“ … ich meinte „A“, denn er stammt aus Kairo.

Bassem spielte als Receiver und konnte in dieser kurzen Zeit seine Akzente im Spiel der Thunderbirds setzen.

Es sind familiäre Gründe, die den Ägypter zwingen, sofort wieder in seine Heimat zurück zu kehren. Wir wünschen Bassem viel Kraft und Glück in seiner Heimat und freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserem ägyptischen Freund!

Alles Gute auf diesem Wege. Wie die Jungs vom Team schon sagten:

It was very nice to meet you and to play with you together! Think we had a lot of fun..

we hope we'll see you again sometimes!

‪#‎alwaysonmymindforeverinmyheart‬

Bai bai Bassem!

KalenderKontaktImpressumSitemapDownloads